Frauenbund Dettingen

Kommen Sie weiter mit auf unsere Zeitreise durch die Faschingszeit - zurück in die Jahre 2013 bis 2012

Fasching 2013 - Motto "Die närrische Gerichtsversammlung" - Auftritt der Powerfrauen  "Schwarzweißtanz"

Pfarrfasching2014Gerichtsverhand1Pfarrfasching2014Gerichtsverhand2

Gar nicht so einfach, wenn sich jeweils zwei Personen eine Strumpfhose teilen! Aber zum Glück wurde die Anklage wegen unsittlichen Herumlaufens  fallen gelassen.

 

Fasching 2012 - Motto "Zauberhafte Zeiten" - Auftritt der Powerfrauen  "Playback"

Wir hatten weder Kosten noch Mühe gescheut und namhafte Künstler eingeladen....

Pfarrfasching2012DschingsKhanPfarrfasching2012JacobSisters

Die Gruppe Dschingskhan und die Jacobs Sisters brachten das Publikum in Stimmung und zum krönenden Abschluss kam der Superstar Mirelle Matthieu....

Pfarrfasching2012AkropolisAdieuPfarrfasching2012AkropolisAdieu

...nein, es kam nicht nur eine Mireille, sondern es kamen nach und nach sieben Mireilles auf die Bühne und "sangen" "Akropolis Adieu". Wir lassen uns schließlich nicht lumpen.

 

Wir hoffen unser Faschingsrückblick hat Erinnerungen an vergangene Zeiten geweckt . Es wäre schön, wenn wir im nächsten Jahr wieder gemeinsam Fasching - ohne Berühungsängste - feiern könnten.

 

 Helau - Eure Powerfrauen vom KDFB Dettingen

Engagiert

„engagiert“ probelesen

Geistlicher Impuls

Geistlicher Impuls

Maria

Maria schweige nicht

Solibrot

Jetzt mitmachen

equal pay day

Equal Pay Day

­