Frauenbund Dettingen

Da wir Dettinger KDFB-Frauen auch in diesem Jahr kaum Gemeinschaft pflegen konnten haben wir vom Vorstandsteam zusammen mit der "Engagiert" wieder ein kleines Ostergeschenk verteilt. Hiermit wollten wir unseren Mitgliedsfrauen eine kleine Osterfreude bereiten und Ihnen für ihre Treue danken.

Die vielen Anrufe, Mails und Whatsapp Nachrichten, die ich deshalb bekam, haben mir gezeigt, dass diese kleine Geste von unseren Mitgliedern sehr gut aufgenommen wurde. Die Dankesworte möchte ich an die "KDFB-Osterhasen" Charlotte Trageser, Marion Wallraff, Bärbel Oster und Annette Walter weitergeben, die sich um alles gekümmert haben. Charlotte und Marion haben an die 180 Osthasen gehäkelt, Bärbel den Text entdeckt, Annette die Verteilung organisiert und Charlotte hat sich um das große Ganze gekümmert. Natürlich gilt der Dank auch den fleißigen Verteiler*innen.

Uschi Stenger

Engagiert

„engagiert“ probelesen

Geistlicher Impuls

Geistlicher Impuls

Maria

Maria schweige nicht

Solibrot

Jetzt mitmachen

equal pay day

Equal Pay Day

­